PREMIUM Properties

Tägliche Wechselkurse

Währung Kurs
U.S. Dollar (USD) 34.01
British Pound (GBP) 43.67
Euro (EUR) 38.76
Australian Dollar (AUD) 26.53
Canadian Dollar (CAD) 25.91
Swiss Franc (CHF) 37.04
Chinese Yuan (CNY) 5.01
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.39
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 24.69
Thai Baht (THB) 1.00

Warum kaufen Ausländer Immobilien in Phuket?


Viele Gründe machen die Insel Phuket als Standort für Ihre ständige Basis, Ferienhaus oder Ort, um Ihren Ruhestand zu verbringen, attraktiv.

Phuket ist ein erstklassiges Touristenziel mit erstaunlich natürlicher Schönheit von idyllischen Stränden mit weißem Sand, Tauchen, erstklassigen Hotels, Thermen, herrlichen Golfplätze, Yachthäfen, einer Vielzahl von Restaurants, Nachtleben und ausgezeichneten Einkaufsmöglichkeiten. Dies ist der Grund, warum Phuket die Perle von Süd-Ost-Asien benannt ist.

Phuket hat eines der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt mit einer wachsenden Zahl von hochwertigen Projekten von internationalen oder nationalen renommierten Immobilienentwicklern.

Phuket ist Thailands reichste Provinz und auch das Juwel in der Krone der thailändischen Tourismusindustrie, daher erhält es ein hohes Maß an Schutz und Investitionen von der Zentralregierung in Bangkok.

Die Entwicklung der Lebenshaltungskosten in Phuket ist sehr gering im Vergleich zu Europa, Russland oder anderen Premium-Resort-Destinationen.

Phukets Anziehungskraft ist so stark, dass es einer der wenigen Orte in Asien war, die unberührt von der Wirtschaftskrise 2008 geblieben sind.

Vermietung von Kapitalerträgen der Wohnungen und Villen bleiben weiterhin hoch, da sich immer mehr Urlauber eher für die Privatsphäre eines Mietobjektes als für ein Hotelzimmer entscheiden. Mit mehr als 6 Millionen Besucher in Phuket für 2012

Infrastruktur und Dienstleistungen verbessern sich weiter in schnellem Tempo. Mit zwei internationalen Standardkrankenhäusern auf der Insel, wie das Hospital Phuket Bangkok, steht Qualität der Gesundheitsversorgung zu einem Bruchteil der Kosten im Westen.

Die englische Sprache der primären und sekundären Bildung ist auf der Insel mit internationalen Schulen präsent, odie dem britischen oder amerikanischen Lehrplan folgen, einschließlich das britische Lehrplan der International School.

PREMIUM Properties

Daily Currency Rates

Currency Rate
U.S. Dollar (USD) 35.46
British Pound (GBP) 42.92
Euro (EUR) 37.88
Australian Dollar (AUD) 27.32
Canadian Dollar (CAD) 27.03
Swiss Franc (CHF) 36.76
Chinese Yuan (CNY) 5.15
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.59
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 25.00
Thai Baht (THB) 1.00

Why foreigners buy Property in Phuket?


Many reasons make Phuket island an attractive location for your permanent base, holiday home or place to spend your retirement.

Phuket is a prime tourist destination with amazing natural beauty including idyllic beaches whit white sand, amazing diving, first-class hotels, spas, magnificient golf courses, yacht marinas, a plethora of fine restaurants, vibrant nightlife and excellent shopping. This is the reason why Phuket is named the pearl of south east asia.

Phuket has one of the fastest growing property markets in the world with an increasing number of high quality projects by international or national renowned real estate developers.

Phuket is Thailand’s wealthiest province and also the jewel in the crown of Thailand’s tourism industry, therefore receiving a high degree of protection and investment from the central government in Bangkok.

The cost of living in Phuket is very low compared to Europe, Russia, or other premium resort destinations.

Phuket’s appeal is so strong that it was one of the only places in Asia that was unaffected by the economic crisis 2008.

Rental returns on apartments and villas continue to remain high as more and more holidaymakers are opting for the privacy of a rental property over a hotel room. With more than 6 millions visitors in Phuket for 2012, the demand for holiday rentals will continue to grow.

Infrastructure and services continue to improve at a fast pace. With two international standard hospitals on the island, like the Phuket Bangkok hospital, quality healthcare is available at a fraction of the cost in the West.

English language primary and secondary education is available on the island with international schools that follow the British or American curriculum, including the British Curriculum International School.