PREMIUM Properties

Tägliche Wechselkurse

Währung Kurs
U.S. Dollar (USD) N/A
British Pound (GBP) N/A
Euro (EUR) N/A
Australian Dollar (AUD) N/A
Canadian Dollar (CAD) N/A
Swiss Franc (CHF) N/A
Chinese Yuan (CNY) N/A
Japanese Yen (JPY) N/A
Russian Rouble (RUB) N/A
Hong Kong Dollar (HKD) N/A
Indian Rupee (INR) N/A
Singapore Dollar (SGD) N/A
Thai Baht (THB) 1.00

Schätzungen


VALUATION DESCRIPTION & DEFINITION 
 
Unser Service basiert auf dem Markt-Ansatz wie Titel, Zustand, Alter und Zustand der Immobilie, die Major Verkauf Features und vergleicht ähnliche Eigenschaft in die Umgebung und nimmt in der aktuellen Markt-Faktoren berücksichtigt, die unmittelbare Umgebung und Belastungen zu einem fairen Marktpreis in den heutigen Markt gelangen untersucht. 
 
Die Bewertung wird nicht nachprüfen due-Diligence entweder Recht auf Eigentum oder Zugriff Rechte oder Titel Eigentum. Stadtwerke und Dienstleistungen werden auch nicht berücksichtigt. Durch Sorgfalt von einem Anwalt durchgeführt werden. 
 
 
Feuerverkaufsschätzung  
 
Vertraulichkeit: 
 
Kundenvertraulichkeit ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts. Wir ergreifen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Kundenvertraulichkeit zu jeder Zeit aufrechterhalten wird. Wenn wir glauben, dass es einen Interessenkonflikt im Annehmen einer Instruktion geben konnte, wir geben das zu beiden Parteien im Voraus bekannt.  
 
Unser Schätzungsdienst ist nach Vereinbarung verfügbar 
 
AEine Definition der Bewertung: 
 
"Bewertung ist ein Prozess der Schätzung des wahrscheinlichsten Preises, der für eine Eigenschaft unter typischen Markt-Bedingungen zum Zeitpunkt der Bewertung... ausgezahlt werden" 
 
"Der Wert einer Eigenschaft ist der Barwert aller zukünftigen Vorteile erwartet, dass der Besitz des Grundstücks entnommen wird." 
 
Die Fähigkeit, eine professionelle und genaue Bewertung Dienstleistung beruht auf einer Kombination von der Professionalität unserer Bewertung-Berater und die Qualität der verfügbaren Marktinformationen. 
 
Die Wohnanlage Bewertungsmodell verwendet ist der Markt-Ansatz. Häuser sind wertvolle Grundlage, welche eine durchschnittliche Person für eine ähnliche Eigenschaft zu zahlen bereit wäre. Diese Daten werden an aktuelle Verkäufe in Phuket verglichen. Jeder versucht, Verkäufe zu verwenden, die die gleichen Merkmale wie die Eigenschaft haben geschätzt (Subject-Eigenschaft). Dazu würde gehören aber nicht auf begrenzt; Bereich, Anzahl der Schlafzimmer, Bäder usw., wenn sie eine Garage etc. hat. Wenn eine Subject-Eigenschaft nicht genügend passende Umsatz haben, sind Anpassungen an den Verkauf-Eigenschaften am ehesten ähnelt diese Eigenschaft vorgenommen, zum Erstellen eines gerechteren Werts. Ein Beispiel hierfür wäre; Wenn der Verkauf Immobilien einen Swimming Pool hatte und das Thema nicht den Verkauf Preis würde so angepasst werden, reflektieren, nicht mit einen Pool. 
 
Ein Verkauf an Marktwert ist per Definition: die Menge des Geldes gut informierte Käufer würde bezahlen und ein gut informierter Verkäufer akzeptieren würde, für die Eigenschaft, die auf dem freien Markt für einen angemessenen Zeitraum, vorausgesetzt weder Käufer noch Verkäufer unter Druck agiert. Wenn ein Verkauf als gültig eingestuft wird kann es verwendet werden, um zu bestimmen, Marktwert für andere ähnlichen Eigenschaften. Das Ziel ist es, alle Eigenschaften gerecht und ebenso Wert gleichzeitig so nah wie möglich an Marktwert wie möglich. 
 
Bewertung Ansätze: 
 
Der Markt-Ansatz beinhaltet eine Eigenschaft im Vergleich mit den Merkmalen von ähnlichen Eigenschaften, die vor kurzem verkauft worden sind. Schließlich ist der Einkommen-Ansatz eine Analyse der Wert einer Eigenschaft basiert auf seiner Fähigkeit, die Einnahmen für den Besitzer. Aufgrund der embryonalen Natur des Immobilienmarktes Phuket werden “Market Ansatz” verwendet.

PREMIUM Properties

Daily Currency Rates

Currency Rate
U.S. Dollar (USD) 33.67
British Pound (GBP) 43.86
Euro (EUR) 39.53
Australian Dollar (AUD) 27.40
Canadian Dollar (CAD) 26.95
Swiss Franc (CHF) 37.17
Chinese Yuan (CNY) 4.99
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.34
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 24.88
Thai Baht (THB) 1.00

Valuations


VALUATION DESCRIPTION & DEFINITION 
 
Our service uses the MARKET APPROACH which examines the title, state, age and condition of the property, the major selling features and compares similar property in the local area and takes into account current market factors, the immediate local environment and any encumbrances to arrive at a fair market price in the present market. 
 
The valuation does not review due diligence either right of property or access rights or title ownership. Public utilities and services are also not considered. Due diligence should be carried out by a lawyer. 
 
 
Fire sale estimate 
 
Confidentiality: 
 
Client confidentiality is an important part of our business. We take measures to ensure client confidentiality is maintained at all times. If we believe there could be a conflict of interest in accepting an instruction, we will disclose this to both parties in advance. 
 
Our valuation service is available by appointment 
 
A Definition of Valuation: 
 
"Valuation is a process of estimation of the most probable price which would be paid for a property under typical market conditions applying at the date of valuation..." 
 
"The value of a property is the present value of all future benefits expected to be obtained from possession of the property." 
 
The ability to provide a professional and accurate Valuation Service relies on a combination of the professionalism of our valuation consultants and the quality of available market information. 
 
The residential valuation model used is the Market Approach. Homes are valued based on what an average person would be willing to pay for a similar property. This data is compared at current sales in Phuket. Every attempt is made to use sales that have the same characteristics as the property to be valued (subject property). These would include but are not limited to; area, number of bedrooms, baths etc., if it has a garage etc. If a subject property doesn’t have enough matching sales, adjustments are made to the sale properties most closely resembling that property to create a more equitable value. An example of this would be; if the sale property had a swimming pool and the subject didn’t the sale price would be adjusted to reflect not having a pool. 
 
A sale at fair market value is by definition: The amount of money a well-informed buyer would pay and a well-informed seller would accept for property that has been on the open market for a reasonable amount of time, assuming neither buyer nor seller is acting under pressure. When a sale is deemed valid it can be used to help determine fair market value for other similar properties. The goal is to value all properties fairly and equally, while being as close to fair market value as possible. 
 
Valuation Approaches: 
 
The MARKET APPROACH involves comparison of a property with the characteristics of similar properties that have recently been sold.  Lastly, the INCOME APPROACH is an analysis of a property’s value based on its capacity to generate revenue for the owner. Due to the embryonic nature of the Phuket property market the “Market approach” is used.