PREMIUM Properties

Tägliche Wechselkurse

Währung Kurs
U.S. Dollar (USD) 34.01
British Pound (GBP) 43.67
Euro (EUR) 38.76
Australian Dollar (AUD) 26.53
Canadian Dollar (CAD) 25.91
Swiss Franc (CHF) 37.04
Chinese Yuan (CNY) 5.01
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.39
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 24.69
Thai Baht (THB) 1.00

Ihr Haus vorbereiten für den Verkauf 


1. Es sollte immer für Besichtigungstermine kurzfristig verfügbar sein. Wenn unbequem lassen Sie eine Taste mit der Eigenschaft-Berater. Denken Sie daran, dass der Käufer hat wenig Zeit hier und viel anderes Eigentum zu sehen, so müssen Sie zusammenarbeiten oder potenziell einen Verkauf verlieren! 
 
2. Am besten nicht zu zu Hause sein, wenn der Eigenschaft-Berater mit dem Käufer besucht oder machen Sie es sich knapp ist, andernfalls der Käufer fühlt, als ob sie Eindringen sind und nicht in der Lage, dort zu visualisieren. Wenn Sie aufgefordert werden, zeigen ihnen um sicherzustellen Sie, dass Sie lassen sie nach im Privatleben reden miteinander und schauen Sie sich um. 
 
3. Erste Eindrücke – Käufer an- und erster Blick ist oft das wichtigste, so stellen Sie sicher, dass das äußere des Grundstücks bis zu standard, Garten, gepflegt, Rasen gemäht, Dachrinnen gesäubert, Windows sauber usw. 
 
4. Innere Ordnung - Vergewissern Sie sich das Haus ist makellos und alle persönliche Sachen weg gespeichert werden und alles sieht Ordnung z.B. Spielzeug, Kleidung, Zeitschriften, Schuhe etc. setzen entfernt. 
 
5. Zimmer lüften - Zimmer, die nicht regelmäßig verwendet sollte gelüftet werden und verwenden einige Potpourri oder etwas Natürliches, um alle Gerüche nehmen. 
 
6. Haustiere - wegschließen vor jedem Besuch und benötigen keine Käufer mit ihnen, da nicht jeder ein Tierliebhaber ist und sie eine Ablenkung sind. Entfernen Sie Tiernahrung-Schalen und sichtbaren Anzeichen von wohnen wo möglich vor allem riecht auch. 
 
7. Beleuchtung - schalten alle INNENLAMPEN sogar in tagsüber wie dies alles erscheinen größer und attraktiver macht. 
 
8. Paint Arbeit - ein Anstrich kann Wunder wirken und es lohnt sich, aktualisieren das Aussehen des Grundstücks vor dem Weiterverkauf sowie Risse Ausbessern und setzen die Eigenschaft im gleichen Zustand wie wenn es neu war. 
 
9. Entfernen Sie Müll - Bad und Küche Müll um zu vermeiden, anhaltende Gerüche. 
 
10. Der Käufer möge, Fragen zu stellen und Sie sollte kurzfristig, sie zu beantworten. 
 
11. Pflanzen - grün belebt ein Zimmer und einige Pflanzen gut Platz können von Vorteil sein.

PREMIUM Properties

Daily Currency Rates

Currency Rate
U.S. Dollar (USD) 34.48
British Pound (GBP) 44.84
Euro (EUR) 38.76
Australian Dollar (AUD) 26.39
Canadian Dollar (CAD) 25.51
Swiss Franc (CHF) 36.90
Chinese Yuan (CNY) 5.02
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.46
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 24.94
Thai Baht (THB) 1.00

Preparing your house for sale 


1. It should always be available at short notice for viewings. If inconvenient leave a key with the property consultant. Remember the buyer has little time here and lots of other property to see so you must co-operate or potentially lose a sale! 
 
2. Best not to be at home when the property consultant visits with the buyer or make yourself scarce, otherwise the buyer feels as if they are intruding and not be able to visualize living there. If you are asked to show them around ensure you leave them after in privacy to talk together and look around. 
 
3. First Impressions – Buyers arrival and first view is often the most important, so make sure the exterior of the property is up to standard, garden up kept, lawn mowed, gutters cleaned, windows clean etc. 
 
4. Interior tidiness- ensure the house is spotless and all personal belongings are stored away and everything looks shipshape e.g. toys, clothes, magazines, shoes put away etc. 
 
5. Room Airing - Rooms not used regularly should be aired and use some potpourri or something natural to take away any smells. 
 
6. Pets - Lock them away prior to any visit and do not involve the buyer with them as not everyone is a pet lover and they are a distraction. Also remove pet food bowls and any visible sign of habitation where possible especially smells. 
 
7. Lighting - turn on all interior lights even in daytime as this makes everything appear bigger and more appealing. 
 
8. Paint work - A lick of paint can work wonders and it pays to refresh the look of the property prior to resale as well as mending any cracks and putting the property in the same condition as when it was new. 
 
9. Rubbish - remove bathroom and kitchen rubbish to avoid lingering smells. 
 
10. The buyer may wish to ask further questions and you should be available at short notice to answer them. 
 
11. Plants - Greenery livens up a room and some well place plants can be beneficial.