PREMIUM Properties

Tägliche Wechselkurse

Währung Kurs
U.S. Dollar (USD) 33.33
British Pound (GBP) 42.74
Euro (EUR) 39.53
Australian Dollar (AUD) 27.03
Canadian Dollar (CAD) 26.60
Swiss Franc (CHF) 36.10
Chinese Yuan (CNY) 5.02
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.29
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 24.63
Thai Baht (THB) 1.00

Bonus für den Verkauf


Die Fixierung des Preises 
 
Betrachten Sie, was Sie für die Eigenschaft, wie lange Sie dort gelebt haben, lokale vergleichbare Immobilienpreise, keine Verbesserungen hinzugefügt bezahlt, präsentieren Sie Zustand der Immobilie zu, fragen Sie nach der aktuellen Immobilien-Klima und wappnen Sie sich mit den Tatsachen. Von nicht zur Gründung eines realistischen Preis vom Anfang, am Ende viele Hauptverkäufer sich Hunderttausende von Baht kostet. 
Tun, nicht über den Preis das Eigentum denken, dass Sie können warten und sind nicht in Eile, verkaufen, da dies genau den gegenteiligen Effekt hat. Sieht der Käufer es wurde auf dem Markt für sechs Monate und fragt, was mit ihm falsch ist? 
 
Der Wert eines Hauses richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Wenn es eine Menge von Anbietern und nur wenige Käufer gibt, Preise tendenziell sinken und Häuser zu verkaufen länger dauern. Dies ist ein "Käufermarkt" genannt. Aber wenn das Gegenteil ist der Fall, und es viele Käufer aber einige Häuser für Verkauf gibt, Preise steigen und Häuser sehr schnell zu verkaufen - Dies bezeichnet man als einen "Verkäufermarkt." Wie wissen Sie, welcher Markt in derzeit? Es empfiehlt sich, das Wissen eines Profis Fragen. Wir können eine Bewertung Beurteilung vorzulegen, wenn Sie mit uns aufführen, bieten wir dies im Rahmen unserer Service-Gebühr. Wir bestimmen dann, welche Art von Markt sind Sie näher an; dann Studie Ihren Standort Ihres Hauses zu anderen vergleichen auf Stil, Größe, Anzahl der Schlafzimmer, Bäder, Garage, Schwimmbad, Ansicht und Grundstuck basierend. 
 
Bitte beachten Sie, dass Thailand ein grüner Markt ist und die Mehrheit der Immobilien, die verkauft sind neue Projekte aus Plan die geben Anlagerenditen von 30-40 % oder mehr die Zeit, die sie in einem Jahr oder so abgeschlossen sind, sowie die Vermietung zurückgibt, wenn unbesetzt. Die nicht neu ist deshalb eine Immobilie verkaufen schwieriger als die Rückkehr dürfte ähnlich sein und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Preis, Lage, Qualität und Zustand sein.
 
Beschilderung 
 
So dass den Broker, ein Zeichen zu errichten ist sehr wichtig, unsere Marke und Ruf kannst in die Passer durch ziehen, wie sie zu verstehen, wir sind ein professionelles Unternehmen und kann mit den Kaufprozess unterstützen und ihre Interessen vertreten. Es vermeidet auch Besuche ohne Termine und Zeitfresser, wie wir die erste Anlaufstelle sind und sie zuerst VET und eine angemessene Zeit bequem für Sie arrangieren. Das Aufstellen von eigenen Zeichen ist entgegenzuwirken, produktiv und nicht erlaubt für ein exklusives Angebot.
 
Qualifikation des Käufers 
 
Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist die Gewährleistung, dass Sie einen echten Käufer haben und sie sind nicht Zeitfresser und tatsächlich haben die Mittel. Viele Male privaten Veräußerungsgeschäften enden in Katastrophen- und vergebliche Mühe durch Missverständnis zwischen den Parteien und den Käufern Unkenntnis über den Kaufprozess. Dies ist, wo wir unsere Gebühr verdienen.
 
Preisparität 
 
Wenn Sie nicht ausschließlich mit unserem Unternehmen auflisten dann sicherstellen, dass bieten andere Broker zum gleiche Preis wichtig ist. Andernfalls kann Ihnen und uns aussehen, als ob wir den Käufer betrügen sind. 
 
Verhandlungen über 
 
Der Schlüssel zum hier erinnern ist nicht in alle Spiele eingewickelt zu erhalten. Wenn Sie Ihre Ziele stets im Fokus behalten, werden Sie besser auf Angebote reagieren können. Sie haben drei Möglichkeiten, wenn ein Angebot eingeht. Sie können das Angebot anzunehmen, das Angebot abzulehnen oder einen Zähler bieten. Am Ende ist es, was der Käufer unabhängig von Ihrem Preis zahlen wird. 
 
Kostenübernahme 
 
In Thailand ist es üblich, dass Verkäufer und Käufer, die Transferkosten, die 50/50 teilen, aber das ist Ihnen überlassen. 
 
Käufer Zahlung
 
Lassen Sie uns wissen, am Anfang, wo und wie Sie wollen bezahlt werden, wie viele Käufer Zahlung vor der Küste erhalten möchten, oder außerhalb Thailand und der Käufer muss nach vorne wissen, um unnötige Bank und Zinsen Gebühren zu vermeiden. 
 
Eigentumsurkunde 
 
Stellen Sie sicher, dass es keine Komplikationen gibt und, dass die Eigenschaft keine Belastungen verkauft werden kann oder, dass der Verkäufer ist der Name auf der Rückseite der Eigentumsurkunde (oder Unternehmen), wenn nicht müssen wir sofort wissen, wie wir die Eigenschaft nicht verkaufen können, wenn es solche Unregelmäßigkeiten gibt. 
 
Anreize 
 
Legen Sie Ihre Immobilie neben anderen ist es eine gute Idee, bieten einige Verlockung wie kostenlose Waschmaschine, Geschirrspüler, Möbel, Mädchen für einen Zeitraum etc... Dies kann auf die Entscheidung der Käufer den Unterschied ausmachen. 
 
Anzahlung 
 
Wenn der Käufer ein Angebot akzeptabel an dem Verkäufer macht, in der Regel eine nicht erstattete Anzahlung wird entnommen (min. 100.000 Baht), oder nach Bedarf durch den Verkäufer. Diese Kaution wird Halt durch den Makler in ein Treuhandkonto, solange keine Verträge ausgetauscht werden. Reservierung erlaubt den Käufer 30 Tage zu überprüfen und die Verträge zu vereinbaren. 
 
Angebot schließen 
 
Es ist normal, sobald eine Anzahlung für den Prozess, ein Monat oder mehr zu Abschlusszahlung zu nehmen gesichert wurde. Der Käufer braucht zunächst einen Anwalt zu tun, due Diligence und für dich der Käufer einen “Kaufvertrag” von Ihrem Anwalt zu ermöglichen, hat dies überprüft und vereinbart werden und Änderungen vorgenommen und zwischen den Parteien vereinbart. Sobald dies abgeschlossen ist und die Verträge unterzeichnet, ist ein Besuch des Landesamtes zu Exchange Eigentumsurkunde und Restzahlung des Käufers der Endphase!

PREMIUM Properties

Daily Currency Rates

Currency Rate
U.S. Dollar (USD) 33.33
British Pound (GBP) 42.92
Euro (EUR) 39.22
Australian Dollar (AUD) 26.95
Canadian Dollar (CAD) 26.32
Swiss Franc (CHF) 36.10
Chinese Yuan (CNY) 4.99
Japanese Yen (JPY) 1.00
Russian Rouble (RUB) 1.00
Hong Kong Dollar (HKD) 4.28
Indian Rupee (INR) 1.00
Singapore Dollar (SGD) 24.51
Thai Baht (THB) 1.00

Bonus for selling


Fix the price 
 
Consider what you paid for the property, how long you have lived there, local comparable property prices, any improvements added, present condition of the property, ask about the current property climate, and arm yourself with the facts. By not establishing a realistic price from the beginning, many home sellers end up costing themselves hundreds of thousands of baht. 
Do not over price the property thinking you can wait and are not in a hurry to sell as this has the opposite effect. The buyer sees it has been on the market for six months and asks what’s wrong with it? 
 
The value of a home is determined by supply and demand. If there are a lot of sellers and few buyers, prices tend to go down and homes take longer to sell. This is referred to as a "Buyers market". But when the opposite is true, and there are many buyers but few homes for sale, prices will rise and homes will sell very quickly - this is known as a "Seller's market." So how do you know which market you are currently in? It is best to ask the knowledge of a professional. We can provide a valuation appraisal If you list with us we provide this as part of our service charge. We will then determine which type of market you are closer to; then study your location to compare your home to others based on style, size, number of bedrooms, baths, garage, pool, view, and plot size. 
 
Please note that Thailand is a green market and the majority of properties sold are new projects off plan which give investment returns of 30-40% or more by the time they are completed in one year or so, as well as rental returns when unoccupied. Therefore to sell a property which is not new is more difficult as the return is unlikely to be similar and the main attractions have to be price, location, quality and condition.
 
Signage 
 
Allowing the broker to erect a sign is very important as our brand name and reputation may draw in the passer by as they understand we are a professional company and can assist with the buying process and represent their interests. It also avoids visits without appointments and time wasters as we are the first point of contact and will vet them first and arrange an appropriate time convenient to you. Putting up your own sign is counter productive and not permitted for an exclusive listing.
 
Qualifying the buyer 
 
A major part of our job is ensuring that you have a genuine buyer,   and that they are not time wasters and actually have the funds available. Many times private sales end in disaster and wasted effort due to misunderstanding between the parties and the buyers’ ignorance of the buying process. This is where we earn our fee.
 
Price Parity 
 
If you are not exclusively listing with our company then ensuring that other brokers offer the same price is important. Otherwise, you and us can look as if we are cheating the buyer. 
 
Negotiating 
 
The key to remember here is not to get wrapped up in any games. If you keep your goals in focus at all times, you will be better able to respond to offers. You will have three choices when an offer comes in. You can accept the offer, reject the offer or make a counter offer. In the end it is what the buyer will pay regardless of your price. 
 
Sharing costs 
 
In Thailand it is customary for the seller and buyer to share the transfer costs 50/50 but this is up to you. 
 
Buyer payment
 
Let us know at the beginning where and how you wish to be paid, as many buyers wish to receive payment offshore or outside Thailand and the buyer needs to know up front to avoid unnecessary bank and interest charges. 
 
Title Deed 
 
Ensure that there are no complications and that the property is free to be sold with no encumbrances or that the seller is the name on the back of the title deed (or company), if not we need to know immediately as we cannot sell the property if there are any such irregularities. 
 
Incentives 
 
To set your property aside from others, it is a good idea to offer some enticement such as a free washing machine, dishwasher, furniture, maid for a period etc..  this can make the difference on the buyers decision. 
 
Reservation deposit 
 
When the buyer makes an offer acceptable to the seller, usually a non refundable reservation deposit is taken (min 100,000 baht), or as required by the seller. This deposit is hold by the broker in an escrow account until such time as contracts are exchanged. The reservation agreement allows the buyer 30 days to review and agree the contracts. 
 
From offer to close 
 
It is normal once a reservation deposit has been secured for the process to take one month or more to final payment. The buyer first needs a lawyer to do due diligence and for you the buyer to provide a “sale contract” from your lawyer, this has to be reviewed and agreed and any changes made and agreed between the parties. Once this is completed and contracts signed, a visit to the land office to exchange title deed and buyer’s final payment is the final stage!